Über uns...

Gabi Hirschmugl

geboren am 8. August 1975 in Basel

verheiratet, 2 Kinder & 1 Hund, lebt in Wien

Make Up Artist
Ärztlich geprüfte EOP Aromapraktikerin & Zertifizierte Aromaenergetikerin

Raindrop Practioner, Vortragende im Bildungszentrum Gablitz

Weiters: Sugaring - Haarentfernung mit Zuckerpaste,  Access Bars, Klangschalenmassage, Chibalancing, Aroma Body Wrap, uvm.

Young Living Independent Distributor

Sponsor/Enroller ID: 18384151

 

Auf meiner Suche nach dem "Ich"  fand ich den Weg der Aromatherapie und Energetik.

 

Die Möglichkeit Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und den Menschen ganzheitlich zu betrachten, faszinierte mich.

 

Mit den Ausbildungen stieg in mir immer mehr der Wunsch, dieser Berufung  nachzugehen und andere Menschen dadurch zu unterstützen.

Ein wunderbarer Lebensweg eröffnete sich.

Ich kann "Ich" sein und anderen helfen ihren Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Diese Tatsache ist ein unglaublich befriedigendes Gefühl, worüber ich sehr dankbar bin.

Ätherische Öle und Anwendungen in meinen Lebensalltag zu integrieren ist eine wunderbare Bereicherung und Erfahrung. Reine Ätherische Öle sind ein kostbares Gut, daher soll damit achtsam umgegangen werden.

 

Ein großes Danke an Alle, von denen ich lernen durfte und in Zukunft lernen darf.  Ich freue mich auf viele weitere Ausbildungen und Begegnungen.

 

Mit der "Aromathek für Körper und Geist" möchte ich Gutes zurückgeben und Menschen Möglichkeiten zeigen, wie sie sich in Einklang bringen. 

 

                                                                                                      

                                                                                       

© 2017 - Aromathek für Körper und Geist                                                          Haftungsausschluß

  • b-facebook
  • Twitter Round